Neowake

Neowake hören

Neowake verspricht Veränderung auf Knopfdruck durch die Mitgliedschaft.
Besser schlafen, leichter entspannen, intensiver meditieren, stärker konzentrieren, härter trainieren. Das sollen einige der positiven Effekte sein.
Was Neowake ist, was es bietet und wie es wirkt, gehen wir in diesem Beitrag auf den Grund.

Was ist Neowake?

Neowake beschreibt sich selbst als “Portal zur Erweiterung deines Bewusstseins”. Mit der Mitgliedschaft erhältst du Zugang zu diesem Portal und den Sessions.

Stand Dezember 2020 stehen bereits über 250 Sessions zur Verfügung.

Wie wirkt Neowake?

wie wirken Neowake

Bei Neowake handelt es sich um ein spezielles Gehirnwellen Training.
Die verschiedenen Sessions enthalten unterschiedliche Frequenzen. Durch das Anhören dieser Frequenzen werden die Gehirnwellen stimuliert. Die Gehirnwellen passen sich quasi den Frequenzen an.
So sind die Sessions in der Lage, Zustände wie Glück, Kreativität oder Konzentration hervor zu rufen.

Einige Tracks enthalten auch Affirmationen. Also Botschaften, die dich positiv beeinflussen. Dadurch das deine Gehirnwellen die richtige Frequenz aufweisen, können diese Botschaften besser in dein Unterbewusstsein gelangen.

Im Alltag hören wir viele negative Botschaften „Du kannst das nicht“, „Du bist nicht gut genug“, etc. Diese Botschaften können sich in unserem Unterbewusstsein einnisten und uns immer wieder unbewusst beeinflussen, blockieren und unseren Erfolg sabotieren.
In einer Session wirst du mit positiven Affirmationen vollgepumpt. Und dank der speziellen Technologie hinter Neowake können diese leichter ins Unterbewusstsein gelangen.

Um von den tollen Vorteilen zu profitieren musst du dir die Tracks lediglich anhören. Bereits nach 10 Minuten spürst du eine Veränderung. Es wird jedoch empfohlen, täglich 30 Minuten zu hören, um nachhaltige und dauerhafte Veränderungen zu erfahren.

Was genau bietet Neowake?

Neowake

Neowake-Sessions:

Mittlerweile gibt es über 250 Sessions, die dir zur Verfügung stehen. Diese behandeln die Themengebiete Schlaf, Entspannung, Meditation, Selbstfindung und Energie.
Dabei gibt es Sessions mit unterschiedlicher Dauer. Es gibt Sessions für eine 15-minütige Pause und auch eine 9-stündige Session für die Nacht, um den Schlaf zu verbessern.

Übrigens kommen immer neue Sessions hinzu.

Als Mitglied kannst du alle Sessions streamen und auch herunterladen.

Anleitungen und Tipps zur Potenzialentfaltung:

Neben den eigentlichen Sessions, beinhaltet der Zugang zum Mitgliederbereich auch eine Fülle von Anleitungen, Tipps und Insider-Wissen. Alles ausgerichtet auf die Entwicklung der Persönlichkeit der Mitglieder.


Beste Audioqualität:

Neowake verzichtet bei den Audios auf Kompression oder Dekodierung. Das führt zu einer optimalen Wirksamkeit der Sessions.
Das ist eine Audioqualität die man so z.B. nicht in kostenloser Musik auf You Tube finden kann.

Neowake Community:

Im Mitgliederbereich kannst du dich mit den anderen Mitgliedern austauschen. Du hast so die Möglichkeit von den Tricks erfahrener Anwender zu profitieren.

Für wen ist Neowake geeignet?

Neowake beschäftigt sich mit verschiedenen Themen. Wenn dich eines dieser Themen beschäftigt, dann solltest du es einmal ausprobieren.

Schlaf:

Neowake für einen besseren Schlaf

Immer mehr Menschen haben Probleme einzuschlafen und durch zu schlafen. Du kennst das vielleicht auch wie es ist dich nachts im Bett hin und her zu wälzen dich am nächsten Morgen komplett gerädert zu fühlen.
Wenn du besser einschlafen und durchschlafen möchtest und gleichzeitig deine Schlafqualität verbessern willst, ist Neowake für dich das richtige.
Guter Schlaf ist tatsächlich eine der wichtigsten Themen bei Neowake.

Entspannen und Stress abbauen:

Neowake zum entspannen

In unserer schnelllebigen Zeit, fühlen wir uns alle hin und wieder gestresst. Immer mehr Menschen berichten auch davon, dass sie gerade zu unter Dauerstress stehen.

Neowake hilft dir dabei dich zu entspannen. Einfach Kopfhörer aufsetzen, Session starten und entspannen.

Außerdem wirst du nach einiger Zeit feststellen, dass du deutlich resistenter gegenüber Stress wirst und grundsätzlich entspannter bist.

Meditation verbessern:

Neowake zum meditieren

Neowake hilft ja auch dabei, tiefe Meditation zu erleben. Wenn du also regelmäßig meditierst, wird es dich aufs nächste Level bringen.

Selbstfindung:

Ein weiteres Thema ist die Selbstfindung. Auch dazu gibt es eine komplette Kategorie bei Neowake. Die entsprechenden Sessions helfen dir zu dir selbst zu finden. Sie helfen dir herauszufinden wer du bist und was du wirklich willst.

Energie steigern:

Energie ist grundsätzlich wichtig. Dein Energieniveau bestimmt, wie du an die Herausforderungen des Alltags heran gehst.
Insbesondere als Sportler kannst du hier profitieren, um zum Beispiel mehr Energie für dein Training zu haben.

Neowake zur Selbstoptimierung – Erfolg, Beruf, Karriere, Finanzen, Beziehungen:

Neowake kann zur Optimierung aller großen Lebensbereiche genutzt werden. So gibt es Sessions, die die Themen Karriere, Beziehungen oder Verbesserung der Finanzen behandeln.

Du siehst, die Themen sind sehr vielfältig. Vermutlich wird dort für jeden etwas dabei sein.



Neowake kostenlos nutzen:

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Neowake kostenlos zu nutzen oder zu testen.

Kostenlose 7-tägige Probe-Mitgliedschaft:

Neowake bietet die praktische Möglichkeit, die Mitgliedschaft einfach mal 7 Tage lang kostenlos zu testen. So muss niemand die Katze im Sack kaufen.
Hier kannst du deine Probe Mitgliedschaft beginnen. Du kannst dir dann alles in Ruhe anschauen und so viele Sessions wie du möchtest, ausprobieren.

Während der Testphase bekommst du außerdem per Mail Tipps und Anleitung, wie du das maximale aus diesen 7 Tagen heraus holen kannst. Selbstverständlich liegt das auch daran, dass Neowake, dich von ihrem Angebot überzeugen wollen, um einen neuen Kunden zu gewinnen. Doch so wirst du wirklich an die Hand genommen und weißt genau wie du beginnen solltest und sofort ein Erfolgserlebnis hast.

Starte jetzt hier deine Testphase:

Das kostenlose Mediationsalbum:

Neowake bietet ebenfalls ein Meditationsalbum zum kostenlosen Download an.
Es hilft dir Stress abzubauen, tiefere Meditationen zu erleben und großartige Bewusstseinszustände zu erleben.

Es enthält Tracks zu unterschiedlichen Themen und einige davon können dein Gehirn in den sogenannten Theta-Zustand bringen.

Durch den speziellen source Code können auch Anfänger tiefe meditative Zustände erreichen, ohne jahrelang üben zu müssen.

Hier kannst du es dir gratis herunterladen:

Neowake Mitgliedschaft – Kosten:

Nach der kostenlosen 7-tägigen Testphase kostet die Mitgliedschaft 19,99€ im Monat.

Nach der Testphase wirst du für dich sehr gut einschätzen können, ob du es als Mitglied dauerhaft nutzen möchtest.

Du wirst sogar einen Tag vor Ablauf deiner 7-tägigen Testphase erinnert. So hast du die Möglichkeit noch eine Entscheidung zutreffen, bevor deine kostenpflichtige Mitgliedschaft beginnt.

Positiv finde ich, dass die Mitgliedschaft mit einem Mausklick im Mitgliederbereich wieder gekündigt werden kann. Man geht auch keine langfristigen Verpflichtungen ein. Wenn man das monatliche Abo nutzt, kann man auch monatlich kündigen.

Meine Erfahrungen:

Erfahrungen mit Neowake

Die Anmeldung war sehr einfach und unkompliziert. Nachdem ich mich für die siebentägige Testphase angemeldet habe (Dauer 1-2 Minuten), habe ich unmittelbar danach, meine Zugangsdaten per Mail erhalten.

Der Mitgliederbereich ist übersichtlich aufgebaut. Ich wusste direkt intuitiv, wie ich mich dort zurecht finde.

Die größte Herausforderung, ist zu entscheiden wo man beginnt, schließlich gibt es unzählige verschiedene Sessions.

Wenn du neu bist, und Orientierung brauchst, empfehle ich dir, dich an die Anleitungen und Anfänger Tipps zu halten, die du per Mail erhältst und auch im Mitgliederbereich findest.

Ich nutze die Sessions fast ausschließlich zur Entspannung. Ich sitze an einigen Tagen von morgens bis abends im Büro vor dem Computer, zwischendurch klingelt das Telefon und ich stehe unter Zeitdruck. Da ist es für mich wichtig, mich zwischendurch immer wieder kurz zu entspannen, um dauerhaft leistungsfähig zu bleiben und einen kühlen Kopf zu behalten.

Ja nach meinem Terminkalender, schiebe ich 1-3 mal täglich 10 minütige bis 30 minütige Sessions ein. Z.B. in der Mittagspause 10 Minuten und nach Feierabend nochmal 20 Minuten.

Ich fühle mich selbst nach einer kurzen Session deutlich erfrischt und klar. Dadurch habe ich dann wieder die Energie und frische um mit Elan an meiner Arbeit zu gehen.

Außerdem hatte ich bereits nach ein bis zwei Wochen, den Eindruck allgemein entspannter zu sein und auch mit stressigen Situationen lockerer umzugehen.

Erfahrungen anderer Mitglieder:

Auf der Neowake Website, im Mitgliederbereich und im Netz, lassen sich unzählig viele positive Erfahrungen und Berichte finden.

So berichten Menschen, dass sie sich deutlich entspannter fühlen, besser konzentrieren können oder mehr Energie haben. Andere erklären sogar, dass sich ihr Leben durch Neowake komplett verändert hat. Sie seien nun selbstbewusster oder hätten ihre Depressionen überwunden. Einige der Kunden-Rezessionen findest du hier auf der Neowake Webseite.

Obwohl Neowake viele tausende Nutzer hat, lässt sich so gut wie keine Kritik finden. Das ist eigentlich ungewöhnlich, denn bei der Vielzahl an Menschen, die Neowake bereits genutzt haben, wird bestimmt nicht jeder herausragende Veränderungen erlebt haben. Vermutlich gibt es aber kaum unzufriedene Kunden, da jeder vorher die Testphase durchlaufen konnte und sich dann bewusst für die Mitgliedschaft entschieden hat. Jeder bei dem die tollen Effekte ausblieben, konnte einfach wieder stornieren und fertig.

Neowake Fazit:

Neowake verspricht ziemlich viel. Doch es steckt auch einiges dahinter.
Die Anmeldung war easy, der Mitgliederbereich bietet alles was versprochen war und die Sessions tuen mir sehr gut.

Mein Ziel war die Entspannung und mich zwischendurch zu „entstressen“ und das gelingt mir mit Neowake sehr gut. Ich habe bereits vorher meditiert, doch Neowake finde ich persönlich noch effektiver und praktischer.

Letztendlich darf jeder für sich selbst herausfinden, ob Neowake das richtige für ihn oder sie ist. Die kostenlose Testphase möchte ich aber jedem ans Herz legen.

Starte jetzt hier deine Testphase:

Du möchtest mehr Tipps? Schau dir einfach unseren Artikel mit den Top 3 Entspannungstechniken an.